Team

Team · 04. Dezember 2023
BÜROAUSFLUG 2023
Das Team schaut sich zeitgemässe Architektur an und besucht Familie Hippo auf dem Vitra Campus in Weil am Rhein. Wetter kalt, Motivation heiss.
Team · 02. September 2022
BÜROAUSFLUG 2022
Das Team schaut sich traditionelle Konstruktionsweisen an im Freilichtmuseum Ballenberg. Wetter und Stimmung sind top.
Team · 11. November 2021
Heute war Zukunftstag und wir hatten kurzfristig eine neue Mitarbeiterin und zwei neue Mitarbeiter. Noelia, Jeremi und Oskar haben bei uns reingeschaut und fleissig mitgeholfen.
Team · 27. August 2021
Draussen unter unserem Sitzplatz hat eine Maus gewohnt. Da wir oft mit offener Bürotüre arbeiten, haben wir die Maus jeweils gesehen, wenn sie aus dem Entwässerungsloch gekommen und vor der Türschwelle herumspaziert ist. Manchmal hat sie über die Türschwelle geschnuppert und reingeschaut aber reinzukommen hat sie sich nicht gewagt. Eines Tages hatten wir eine Ringelnatter im Büro. Die ist jetzt wieder weg. Und die Maus haben wir seither auch nicht mehr gesehen.
Team · 26. August 2021
In unserem Büro hat es in letzter Zeit verschiedene personelle Veränderungen gegeben. Fabienne Bäriswyl hat ihre Lehrabschlussprüfung als Zeichnerin Fachrichtung Architektur mit Bravour bestanden und wird im kommenden Jahr die gestalterische Berufsmaturitätsschule besuchen. Wir danken Fabienne für die Zeit, die sie bei und mit uns verbracht hat und wünschen ihr für die Zukunft nur das Beste!
Team · 20. Januar 2021
Tägliches Büromeeting im Homeoffice...
Team · 18. Januar 2021
Aus aktuellem Anlass haben wir wieder auf Homeoffice umgestellt und sind momentan im Büro nicht durchwegs erreichbar. Wir sind aber weiterhin für Sie da. Sie können uns über unsere Mailadressen oder unsere Mobiltelefone kontaktieren. Die entsprechenden Telefonnummern der einzelnen MitarbeiterInnen finden Sie in unserer Rubrik BÜRO.
Team · 26. November 2020
Team · 30. September 2020
Cyrill Reber hat bei uns von Montag bis heute eine Schnupperlehre absolviert. Nachdem er bereits in verschiedene andere Berufe hineingeschaut hat, war er nun das erste Mal in einem Architekturbüro. Cyrill ist ein wirklich aufgestellter, junger Mann mit viel Potential und wir haben das Gefühl, dass er ein guter Zeichner und/oder Architekt werden könnte. Aber das wird er selber entscheiden. Auf jeden Fall wünschen wir ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg!
Team · 15. September 2020
Da war er noch mit dem Spitzhammer beschäftigt, der Schreinerlehrling!

Mehr anzeigen