Baustelle

Baustelle · 13. August 2021
Bauen mit dem Helikopter...CHECK √
Baustelle · 01. April 2021
Hier, ganz oben in luftiger Höhe, gestalten wir eine Dachterrasse...
Baustelle · 29. März 2021
Bei schönstem Wetter hat unsere Bauherrschaft heute den Spatenstich für ihr Einfamilienhaus in Büetigen ausgeführt. Dafür, dass der Bauherr selber eine Schreinerei betreibt, hat er den Bagger gar nicht so schlecht im Griff gehabt.
Baustelle · 17. März 2021
Gestern haben wir einmal die Probe aufs Exempel gemacht, wobei sich Simon Gilgen in der gerade fertig gestellten Oralchirurgie der Zahnmedizinischen Kliniken der Universität Bern einen Zahn hat ziehen lassen. Fazit: Die Klinik ist funktional und ästhetisch so zufriedenstellend für den Nutzer, dass die zahnmedizinischen Eingriffe unter einem freundlichen Arbeitsklima, mit absoluter Professionalität und stetiger Kommunikation zum Patienten durchgeführt werden können. Und der Zahn ist raus.
Baustelle · 01. Dezember 2020
Schaltbare Folien, die wir gerade eben bei einem unserer Projekte eingesetzt haben. Die Folien werden über Transformatoren an das Stromnetz angeschlossen. Fliesst der Strom in die Folien, so sind sie transparent. Stellt man den Strom ab, so verändern sich die Kristalle in den Folien und sie werden opak.
Baustelle · 22. Oktober 2020
Wer die Augen offenhält, dem wird manches im Leben glücken. Doch noch besser geht es dem, der es versteht, eins davon zuzudrücken. Johann Wolfgang von Goethe
Baustelle · 18. September 2020
Poesie einer Kernbohrung.
Baustelle · 03. September 2020
Die erste Etappe im Umbauprojekt in den Zahnmedizinischen Kliniken der Universität Bern ist abgeschlossen. Die Klinik für Oralchirurgie und Stomatologie wartet auf medizinische Instrumente, Zahnärztinnen und Patienten.
Baustelle · 20. August 2020
Der Empfang der Klinik für Präventiv- und Kinderzahnmedizin in den Zahnmedizinischen Kliniken der Universität Bern ist vorbereitet.
Baustelle · 17. August 2020
Licht und Schatten auf unserer Baustelle an der Papiermühlestrasse in Bern.

Mehr anzeigen